gerpa
  Startseite
    Liebe
    Allgemeines
    Lustiges
    Natur
    Nachdenkliches
    Trauriges
    Soziales/Gesellschaft
  Archiv
  Gesundheit
  PC-Grafiken u.a. Bilder
  Meine Bücher
  Gästebuch
  Kontakt

   Literatur und Grafik, UMwelt
   Shirts "vom" Becker - BEshirts
   Meine HP "BECKERS VIRTUELLE BACKWAREN"
   Märchenbasar
   ZUR BEACHTUNG!!!
   Kunst, Farben, Lebensfreude -Zaine Barbosa
   Wortperlen
   Lyrischer Handwerker
   Trauminsel
   Tintentropfen
   Lehmanns online
   Glanzlichter
   Jutta & Peter Federkeil
   Irmgards Weblog
   Irmgards Hompage
   Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
   Engelsdorfer Verlag
   Fischerls World
   Annes Digiwelt
   Amazon
   Tharas Träume
   Sonnenbrille
   Wortkarussel

http://myblog.de/gerpa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Potox! Hat Paris Hilton ihren Hintern liften lassen?

Diese überaus wichtige Frage geistert derzeit durch manche Medien. Ein Sportjournalist habe versehentlich mit der Hand ihren Hintern gestreift und festgestellt, dort sei mehr Schrott, als er dachte. Nun, wenn er an den Po von Paris dachte, wieso streifte er ihn dann versehentlich? Und warum dachte er dabei an Schrott?
Was für ein tiefsinniger Geist herrscht doch in so manchen Medien! Wirklich tiefsinkend tiefsinnig...
Nur gut, dass die Pariser bzw. die Franzosen nicht so tief sanken. Sie machten es den gelähmten Deutschen vor, dass man sich nicht jede Unsozial-Politik einer Regierung gefallen lassen muss.
Aber solang die Deutschen lieber über den Hintern von Paris nachdenken ...
11.4.06 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung